logo
Start Galerie Biografie  Presse Texte Kontakt
Blu contrastante

Aktuelles

Hubertus Kirchgäßner verstarb am 17. März 2014 friedlich. 
Um so wichtiger ist uns, seine Bilder weiterleben zu lassen. SWR4 hat einen kurzen Beitrag über unsere Inititive des Bilderverleihs ausgestrahlt. Hören Sie hier! oder laden die ganze Sendung HIER herunter.

"Bilder leihen"

Der Künstler Hubertus Kirchgäßner hat sein ganzes Berufsleben lang gemalt. Nun hinterlässt er ein Atelier voller „schöner Bilder“. Wir, seine Nachkommen, möchten diese Bilder nicht nur verwahren, wir möchten sie auch sichtbar machen. Das brachte uns auf den Gedanken, sie an die Freunde der „schönen Bilder“ auszuleihen. Und im Gegenzug von den kleinen Verleihgebühren den Fortbestand des Ateliers zu sichern.

Leihbedingungen

Mietvertrag

Besucherzaehler